Über uns

Oceanex wurde im September 2015 gegründet. Die Vorgeschichte zieht sich mittlerweile aber schon 6 Jahre hin. So lange haben die Taucher um den Gründer an Beleuchtungssystemen auf LED-Basis gearbeitet und das System weiterentwickelt.

Mit der sunbeam und ihren Optionen startet Oceanex. Neben dem Beleuchtungskonzept mit Videohalterung sind weitere Produkte rund ums Tauchen in anspruchsvollen Umgebungen in der Vorserie:  Mit einem innovativen  Reel, über eine Heizungsdurchführung für Trockentauchanzüge, Backplates und personalisierte Höhlenmarker bis hin zu einem Tauchcomputer und einem Scooter stehen ständig neue Projekte auf der Agenda.

 sunbeam5

Von der Entwicklung bis zur Serie liegen die Projekte bei kaltwasser- und höhlenerfahrenen Tauchern. Dabei orientieren wir uns immer am Standard des Technischen Tauchens und entwickeln nach der DIR-Idee.

Gefertigt wird zur Sicherstellung der Qualität gemäß gängigen Qualitätsmanagementsystemen und zur schnellen Abstimmung mit unseren Partnern ausschließlich in Deutschland.

Wen interessiert, wo und wie wir unsere Erfahrungen sammeln und unsere Produkte testen, dem sei www.gezeitentaucher.de sowie www.sousmarine.de/nordseetaucher empfohlen.

 

Zuletzt angesehen